Presse


Die Bad Sodener Zeitung berichtet am 20.01.2016: "Wohlfühlpraxis im Grünen"

 

Gesprächstherapie in geschütztem Rahmen. Vor drei Monaten eröffnete Hildegard Schieren ihre Praxis in der Königsteiner Str. 127. Seither hat sich einiges getan …

 

Die in Kelkheim lebende Heilpraktikerin für Psychotherapie Hildegard Schieren hatte genaue Vorstellungen von ihren künftigen Praxisräumen: „In der Stadt und doch im Grünen. Ein Wohlfühlort, an dem man sein kann, wie man ist. Ein geschützter Rahmen …“

 

In Bad Soden fand sie diese Wohlfühloase – überraschenderweise direkt an einer der Hauptverkehrsstraßen, doch tatsächlich ist es in ihrem Praxisraum, der zum Feld gelegen ist, ruhig. Man blickt direkt ins Grüne.

 

Download
Wohlfühlpraxis im Grünen
Bericht aus der Bad Sodener Zeitung
BSZ.png
Portable Network Grafik Format 491.4 KB

Die Main-Taunus Medien berichten am 20.11.2015: "Probleme in Alltag oder Beruf?"

 

In neu eröffneter Praxis finden Betroffene Unterstützung. Unser Alltag wird immer komplexer, die Anforderungen an den einzelnen steigen:

Ob erhöhte Belastungen am Arbeitsplatz oder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf – die Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen, fordern uns jeden Tag aufs Neue.

Download
Probleme im Alltag oder Beruf?
Bericht aus den Main-Taunus Medien
Pressetext MainTaunusMedien 20-11-2015.p
Adobe Acrobat Dokument 24.5 KB

Das Höchster Kreisblatt berichtet am 30.09.2014:

 

Gesundheitschecks und mehr Buntes Gesundheits-Gemisch

Von Juliane Schneider

Download
Bericht vom Höchster Kreisblatt
Gesundheitschecks und mehr: Buntes Gesun
Adobe Acrobat Dokument 55.6 KB